In Diablo III sind zahlreiche geheime Dungeons versteckt, die Sie mit diesem Guide finden können
Falls Sie zu jenen Spielern zählen, die wirklich jeden Winkel eines Spieles erkunden möchten, dann werden Sie mit Diablo III sehr viele vergnügliche Stunden verbringen.
Zu den vielen Geheimnissen, die es hier zu erkunden gilt, zählen die sehr zahlreichen geheimen Dungeons, die nach dem Zufallsprinzip in den verschiedensten Abschnitten auftauchen, was bedeutet, dass Sie diese mitunter mehrmals spielen müssen, bis der entsprechende Dungeon endlich verfügbar ist.
Sie müssen jeden einzelnen dieser geheimen Dungeons besuchen und dort verschiedene Bücher und Manuskripte lesen, um die entsprechenden Achievements zu erringen.
Hier erfahren Sie, wo die nicht mehr so geheimen Geheim-Dungeons der Akte 1 bis 3 zu finden sind und welche Achievements mit deren Besuch verbunden sind.
Akt 1: No Stone Unturned
Um dieses Achievement zu erringen, müssen Sie alle der folgenden Orte/Dungeons aufsuchen:
- The Cave Under the Well - Old Tristram Road
- Musty/Dank/Damp/Dark Cellars - Old Tristram Road
- Mass Grave - Old Tristram Road
- Den of the Fallen - Weeping Hollow
- Lost Mine - Fields of Misery
- Scavenger's Den - Fields of Misery
- Decaying Crypt - Fields of Misery
- House of Curios - Fields of Misery
- Farmer's Cellar - Fields of Misery
- Tinker's Hovel/Pillaged Home - Fields of Misery
- Cave of the Moon Clan - Southern Highlands
- The Lyceum - Southern Highlands
- Abandoned Servant House - Southern Highlands
- Watch Tower - Northern Highlands
- Highlands Cave - Leoric's Hunting Grounds
Akt 2: Nooks and Crannies
Wie der zweite Akt des vorangegangenen Spiels spielt auch der zweite Akt von Diablo III in der Wüste – und zwar in den Sandflächen rund um die Stadt Caldeum. In dem Sand sind viele geheime Dungeons verborgen. Sie müssen die Gegenden öfter aufsuchen, um alle zu entdecken.
Vor allem Fowl Lair und der Veiled Treasure können nur durch ein spezielles Portal betreten werden, das nur sehr gelegentlich auftaucht.
- Hadi's Claim Mine - Stinging Winds
- Abandoned Cellar - Stinging Winds
- Tunnels of the Rockworm - Black Canyon Mines
Um diesen Dungeon betreten zu können, müssen Sie einen einzigartigen Rockworm (Felsenwurm) töten.
- Sirocco Caverns - Howling Plateau
- Chamber of the Lost Idol - Stinging Winds
- Tomb of Khan Dakab - Dahlgur Oasis
Diesen Dungeon, der in der Dahlgur-Oase zu finden ist (das ist die Oase, die auch wichtig ist, wenn Sie nach Whimsyshire wollen) können Sie nur betreten, wenn Sie zwei Hebel betätigen, mit denen das Tor geöffnet wird.
- Tomb of Sardar - Dahlgur Oasis
Um das Grab zu öffnen, müssen Sie beim Eingang einen Hebel betätigen.
- Cave of Burrowing Horror - Desolate Sands
Um diesen Dungeon zu öffnen, müssen Sie einen einzigartigen Rockworm töten.
- Mysterious Cave - Dahlgur Oasis
Im Süden der Karte zu finden. Sie müssen zunächst einen Händler vor Geistern retten, um die Höhle betreten zu können. (Siehe auch Whimsyshire.)
- The Veiled Treasure - Desolate Sands
Nur durch die Portalvorrichtung zu betreten.
- The Forgotten Ruins - Dahlgur Oasis
- The Fowl Lair - Desolate Sands
Nur durch die Portalvorrichtung zu betreten. Das Portal taucht noch seltener auf als bei Veiled Treasure.
- The Ruins - Stinging Winds
- The Crumbling Vault/Vault Treasure Room - Stinging Winds
- Vile Cavern - Desolate Sands
- Ancient Cave - Dahlgur Oasis
- Flooded Cave - Dahlgur Oasis
- Alcarnus/Sandy/Town Cellars - Alcarnus
- Abandoned Mineworks - Howling Plateau
- Fuad's Cellar - Howling Plateau
- Rotting/Ransaked/Storage/Old Fisherman's/Storm/Swampy Cellars - Dahlgur Oasis
- Deserted Cellar - Black Canyon Mines
Akt 3: Oh the Places You'll Go!
Der dritte Akt spielt auf den Schlachtfeldern von Arreat. Die meisten dieser Dungeons tauchen wiederum nur sehr gelegentlich auf, weshalb Sie die Orte öfter aufsuchen müssen. Am besten machen Sie dies mit unterschiedlichen Charakteren, damit die Sache nicht gar so langweilig wird.
- Caverns of Frost - Fields of Slaughter
- Icefall Caves - Fields of Slaughter
- Fortified Buncker - The Arreat Gate
- The Barracks - The Arreat Gate
- Battlefield Stores - The Battlefields
- The Foundry - The Battlefields
- Cryder's Outpost - The Battlefields
- The Forward Barracks - The Battlefields
- The Underbridge - Rakkis Crossing
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen