Das Neueste

Bedecken Sie Ihre, Augen es ist der Schrecken der Third-Party N64 Controller

 

n64 third party controllers 01

Ich hasste das N64 Pad. Mir missfiel die Platzierung der Buttons, mir behagte die Ergonomie nicht, ich hasste es, dass der kleine Joystick auf bei jedem zweiten Controller, den man in die Hand nahm gebrochen war.

Aber wissen Sie was? Ich könnte ohne weiteres damit leben, wenn ich zwischen Nintendos offiziellem Pad und den Pads von Drittanbietern wählen müsste. Abgesehen von dem tollen Arcade-Button in der Mitte unten sieht dies wie ein Poster für einen Horrorfilm aus.

(Bitte zwecks Vergrößerung auf das Bild klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.