Das Neueste

Das Game of Thrones Thema, diesmal gespielt von Floppy Disk Laufwerken

 

Mitunter kommt es vor, dass Leute etwas ins Internet stellen. Etwas Großartiges. Mitunter können wir uns das dann ansehen und uns an der atemberaubenden Tiefe und Weite der coolen Dinge erfreuen, die die Welt zu bieten hat.

Heute ist einer dieser Tage. Sehen und hören Sie sich meine derzeitige Lieblingsversion des Themas von Game of Thrones an – das ganze Thema wird von acht Floppy Disk Laufwerken mit Leben erfüllt.

YouTube-Nutzer Mr.SolidSnake745 nützte MIDI, um die acht Laufwerke zu steuern, und schuf so sein eigenes, auf das Wesentlichste reduziertes Arrangement des eingängigen Themas, das so sehr zum Mitsummen animiert.

Dieses Video erinnert mich an eine andere Version, und zwar eine mit Text:

Es fällt mir wirklich schwer, nicht jedes Mal in Gesang auszubrechen, wenn ich irgendwo die Titelmelodie höre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.