Das Neueste

Harley Quinn ist zurück – und Sie ist verdammt böse auf Batman

 

batman arkham city harley quinns revenge trailer 012

Obwohl Harley Quinn ausgebildete Psychologin ist, scheint Sie mit Verlust und Zurückweisung nicht wirklich umgehen zu können. Der Teaser für das kommende Batman: Arkham City Add-on mit dem Titel „Harley Quinn’s Revenge“ zeigt, dass das mörderische Gangsterliebchen noch mieser gelaunt ist als gewöhnlich und es sogar fertig bringt, den Dark Knight über den Haufen zu schießen. Düster, düster.

Es ist schon eine Weile bekannt, dass die Spieler in der herunterladbaren Story-Erweiterung auch einige Zeit als Robin unterwegs sein werden, wobei es darum zu gehen scheint, dass der treue Helfer Batman aus den Fängen von Harley Quinn befreien muss.

Harley Quinn’s Revenge erscheint in zwei Wochen für PlayStation 3 und Xbox 360 – und zwar in herunterladbarer Form oder als Teil der Game of the Year Edition von Batman: Arkham City.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.