Das Neueste

Die Top 5 Diablo III Glitches

 

Diablo III mag zwar ein sehr sorgfältig produziertes PC-spiel sein, aber auch darin haben sich einige Glitches eingeschlichen.

diablo-3-glitches-top 5

An Diablo III mag jahrelang gearbeitet worden sein und Blizzard mag über eines der besten QA-Teams (Qualitätskontrolle) verfügen, aber ein so umfangreiches Spiel wie der dritte Teil der Diablo-Reihe kann einfach nicht frei von Bugs sein.

Dank der Millionen Spieler, die sich das Spiel bereits gekauft haben und es nun eifrig durchspielen, sind schon einige der Glitches, die unter den wachsamen Augen der Qualitätskontrolleure von Blizzard durchrutschen konnten, bekannt geworden.

Die meisten dieser Glitches sind in erster Linie unterhaltsam. Es gibt nur sehr wenige, die das Spiel zum Absturz bringen, etwa denjenigen, der auftritt, wenn man den Templer mit einem Schild ausrüstet, und einen im zweiten Akt, der mit einer Truhe zusammenhängt. Je weniger Worte man über diese üblen Glitches verliert, desto besser, da sich Blizzard dieser Mängel bereits bewusst ist und sie sicher demnächst mit einem Patch beseitigen wird.

Hier sind fünf der größten und unterhaltsamsten Glitches, auf die ich bisher gestoßen bin.

Jondar unendlich viele Skelette Glitch

Der sogenannte „Jondar“ Glitch war schon im offenen Beta-Test von Diablo III anzutreffen. Er tritt auf, wenn Sie sich während des Kampfes gegen Jondar in der Kathedrale von Tristram mit dem Portal in die Stadt begeben. Sie treffen auf Jondar, nachdem Sie dem Templer geholfen haben, seine Ausrüstung von den Kultisten zurückzuholen.

Als die Entwickler das Spiel testeten, dachten Sie ganz offensichtlich nicht daran, dass irgendjemand auf die Idee kommen könnte, das Stadtportal benützen, während Jondar Skelette herbeiruft. Wenn Sie lange genug in der Stadt bleiben und dann mittels Portal zurückkehren, stoßen Sie auf eine ganze Horde von Skeletten, die von Jondar herbeigerufen wurden.

Leap of Faith, Out of Bounds Glitch

Der Leap of Faith (Sprung des Vertrauens) ist eine der interessanteren Fähigkeiten des Barbaren. Unglücklicherweise kann der Einsatz dieser Fähigkeiten mitunter dazu führen, dass der Barbar außerhalb der Grenzen des Spiels landet und dann auf unsichtbarem Boden wandelt.

Monster mit nahezu unbegrenzter Gesundheit Glitch

Der Monster Spawner in Diablo III wirkt wahre Wunder, denn er produziert alle möglichen Kombinationen von Elitemonstern, die Sie bekämpfen können. Gelegentlich kommt es vor, dass dabei Gruppen von Monstern entstehen, die man fast nicht töten kann, da ihre Effekte und Fähigkeiten einander nicht nur ergänzen, sondern potenzieren. Da braucht man schon verdammt viel Glück, wenn man die besiegen will.

Zoltan Kulle Kampf Glitch

Dieser Glitch erinnert stark an den Kampf mit Mephisto in Diablo II. Auf höheren Schwierigkeitsstufen und unter Einsatz einer Sorceress (Zauberin), war es möglich, ihn dazu zu bringen, einen von der Ecke einer Plattform aus anzugreifen. Dadurch kam seine Wegfindung durcheinander, weshalb Mephisto an Ort und Stelle steckenblieb und in aller Ruhe aus der Entfernung vernichtet werden konnte. Dasselbe ist mit Kulle auf der unsichtbaren Brücke möglich.

Doppelter Tyrael Glitch

Zwei Tyraels sind besser als einer – das scheint zumindest das Spiel zu denken. Wenn Sie dabei sind, den Silver Spire zu erklimmen, und Tyrael Ihnen seinen Segen gibt, stehen die Chancen gut, dass an der Stelle, an der ein Tyrael stehen sollte, plötzlich zwei Versionen von ihm stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.