Die Videospielwelt fiebert der am kommenden Dienstag erfolgenden Veröffentlichung von Diablo III, entgegen, jener Rollenspielfortsetzung, an der Blizzard so lange gearbeitet hat. Selbstverständlich kann der Titel bei jedem Händler vorbestellt werden, darunter auch bei der Riesenkette Wal-Mart.
Der Preis ist überall so ziemlich derselbe (obwohl Wal-Mart beachtliche $0,03 vom amerikanischen Verkaufspreis von $59,99 abzieht), weshalb es vor allem notwendig ist, die Leute mit einer guten Produktbeschreibung dazu zu bewegen, das Spiel gerade bei ihnen zu kaufen.
Wal-Mart bringt das… nicht wirklich zustande. Aber es gelang ihnen, eine so fragmentierte und kindliche Beschreibung zusammenzubasteln, dass ich herzhaft darüber lachen musste.
Von der Produktseite von Wal-Mart:
The Diablo III PC/Mac Game revolves around an interesting plot which will keep you spell bound. while you are playing. This Strategy Video Game also has some similar setting as the Diablo II like Tristram. The Witch Doctor is a new character in this game, is reminiscent of the Diablo II Necromancer, The Barbarians in this strategy video game have a variety of revamped skills at their disposal on the basis of the use of their incredible physical prowess. Bring home the PC video game to solve the mysteries of the mighty Barbarians.
Oh, ihr sagt als, dass es sich um ein Strategievideospiel handelt? Der Plot ist interessant, nicht wahr? Er wird mich in seinen Bann ziehen? Während ich spiele?
BITTE FORTFAHREN…
Die aufgezählten Punkte fassen das Wichtigste der Produktbeschreibung perfekt zusammen:
- The Witch Doctor is a new character reminiscent of the Diablo II Necromancer
- The Barbarians will have a variety of revamped skills at their disposal based on the use of their incredible physical prowess.
- on-1' dueling system coming into play.
Es gibt also… Barbaren? Mann! Ich kann es kaum erwarten, ihre Mysterien zu ergründen. Worum könnte es sich da nur drehen?
Ich glaube, wir müssen bis zum Dienstag warten, um das herauszufinden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen