Wenn etwas beliebt ist, erhält es ein Social-Network-Spiel, das mit viel Tamtam auf Facebook veröffentlicht wird, um wenige Monate später in Vergessenheit zu geraten. EA hat gerade erst am Wochenende das gute alte Dragon Age Legends hinters Haus geführt und von seinem Elend erlöst. Falls Sie aber noch immer das Verlagen nach gletscherlangsamem, mit Mikrotransaktionen versehenem Fantasy-Königreicherrichten haben, dann wird vielleicht das Facebook Game of Thrones: Ascent diese bizarre Leere in Ihrem Leben füllen können. Handelte es sich dabei um eine wirklich getreue Umsetzung der Bücher/der TV-Serie, würden Sie den Sieg erringen, indem Sie all Ihre Verwandten, die ebenfalls auf Facebook sind, zu äußerst unschicklichen intimen Beziehungen untereinander und mit Ihnen überreden. Ich würde so eine Design-Entscheidung begrüßen – und mich dann übergeben.
Hier ist der Werbetext:
“In Game of Thrones Ascent players will lead the life of a noble during the time of upheaval as portrayed in the books and the series thus experiencing a new type of game that unites both story and strategy. Players will claim their birthright by choosing which of the great houses they’ll swear allegiance to, securing their holdings, developing their lands and personal reputation, and assigning sworn swords to quests–while forging alliances with new friends and much more!”
Klicken, warten, klicken, warten, klicken, warten, klicken, warten, klicken, warten, Geld ausgeben, Geld ausgeben, warten, Stop. Nein, ich möchte Game of Thrones: Ascent nicht abkanzeln, ehe ich auch nur einen Screenshot davon gesehen habe.
Das Spiel wird von Disruptor Beam entwickelt, die sich auf solche Spiele spezialisiert zu haben scheinen. Das Spiel wird auf der HBO Fernsehserie basieren, nicht auf den Büchern. Das könnte mehr Nacktheit bedeuten. Oder auch nur ab und zu ein Photo der Darsteller während des Tutorials.
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