Was ist nur mit dem armen Tyler passiert? Der frühere Kapitän des Football-Teams, begeisterte Raucher und Besitzer eines Telefons aus dem Jahre 1999 hatte alles, was man sich im Leben wünscht. Doch dann brachte er einen Auftragskiller gegen sich auf. Nicht irgendeinen Auftragskiller, sondern den glatzköpfigen Agenten 47.
Auf dem obigen Screenshot können Sie sehen, wie Agent 47 den armen Tyler in den Pool wirft. Ob Tylers Leichnam dort bleibt, ist ein Geheimnis. Die Polizei wird, wenn es um eine vermisste Person geht, sicher nicht gleich einen trüben Pool absuchen, aber Tyler muss aus reiner Muskelmasse bestanden haben, denn er geht sofort unter. Früher oder später wird er durch die bei der Zersetzung entstehenden Gase aufgebläht werden und an die Oberfläche kommen.
Diese beiden Screenshots sollen zeigen, dass Hitman: Absolution dynamische Zeitungen haben wird, in denen über die neuesten Abenteuer von Agent 47 berichtet wird, was wir schon aus Blood Money kennen. Es ist interessant, wie viel Details und Humor in die Gestaltung dieser Zeitungsartikel einfließen. Tyler wird als abgehalfterter Typ dargestellt, der immer noch den Zeiten seines Highschool-Ruhms nachtrauert. Der Artikel in der Zeitung zeichnet diesen Charakter sehr überzeugend nach.
Hitman: Absolution erscheint am 20. November für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auf OnLive.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen