Das Neueste

Bowser ist ein schrecklicher Vater (Humor)

 

Als ich ein Kind war, holte mich mein Vater an jedem Wochenende ab und nahm mich mit in das Haus seiner gerade aktuellen Freundin. Das war nicht gerade spaßig, aber wenigstens zwang er mich nicht, das Luftschiff zu bewachen und Mario den Weg zu versperren.

Super Mario Bros. 3 ist ein legendäres Spiel, aber man kann wirklich nicht behaupten, dass es den Vater/Sohn-Beziehungen im Hause Bowser förderlich war. Der mächtige Echsenkönig, eine der stärksten Kreaturen in diesem fiktiven Universum, benützte seine eigenen Kinder als Schutz vor dem einzigen Wesen im Mushroom Kingdom, vor dem er sich fürchtet.

Er erhält trotzdem Bester Vater der Welt Kaffeetassen, nur dass diese aus Panzern gemacht und mit Blut gefüllt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.