Heute erscheint ein weiterer Patch für Diablo III, mit dem etliche Probleme aus der Welt geschafft werden sollen. Ich freue mich vor allem darüber, dass die Zombiebären dann wieder einwandfrei funktionieren sollen. Was für einen Sinn hat es, ein Witch Doctor zu sein, wenn man nicht einmal untote Bären herbeirufen kann, die einem von Nutzen sind?
Zusätzlich zur „Reparatur“ der Bären wird die Abnützungsrate der Ausrüstungsgegenstände auf die Hälfte reduziert und einzigartige Monster werden endlich immer Beute im richtigen Umfang fallenlassen. Die weiteren Details können Sie weiter unten nachlesen.
Bei jedem neuen Patch hoffe ich, dass Blizzard nicht auf die Idee kommt, den Tod mit einem Verlust von Erfahrung zu verknüpfen. Vorläufig sind wir diesbezüglich noch auf der sicheren Seite und können fast ohne Konsequenzen sterben, so oft wir „wollen“.
Hier sind die kompletten Patch Notes:
Classes
- Witch Doctor
- Bug Fixes
- Zombie Charger
- Skill Rune – Zombie Bears
- Fixed a bug where Zombie Bears were unable to attack targets on slopes
- Zombie Bears should no longer become stuck on objects with which they shouldn’t have collision
General
- Equipped items will now take “wear-and-tear” durability damage at half the previous rate
- Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.
Bug Fixes
- Fixed a bug that was causing Unique monsters to not drop the appropriate amount of loot when slain
- Fixed a bug with linking items with 3 gem sockets
- It is no longer possible to create fake achievement links
- Fixed a bug that was causing the “Switch Hero” button to occasionally disappear after leaving a game while in town
- Fixed several gold and leveling exploits
- Fixed several game and service crashes (for Mac and PC)
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