Das Neueste

Diablo III: Zombiebären-Patch kommt bald

 

diablo 3 witch doctor 001bb

Der vor kurzem veröffentlichte Patch 1.0.3. mag zwar etliche zuvor störende Bugs beseitigt haben, aber er sorgt leider auch dafür, dass der Zombie Bears Skill des Witch Doctor nicht mehr funktioniert.

Dank dieses neuen Bugs können die vom Spieler herbeigerufenen Zombiebären verschiedene Geländestrukturen nicht überqueren und fallen durch den Boden, statt Feinde zu attackieren. Außerdem bleiben die untoten Bären an kleinsten Hindernissen hängen oder vor diesen einfach stehen, weshalb diese Fähigkeit des Witch Doctor bis auf weiteres unbrauchbar ist.

Blizzard hat die Klagen der Spieler vernommen und beabsichtigt, dieses neu aufgetretene Problem mit dem Patch 1.0.3. a aus der Welt zu schaffen. Der Patch soll „bald“ erscheinen.

Leider ist noch nicht bekannt, wann Blizzard die Brauchbarkeit der anderen Fähigkeiten des Witch Doctor zu erhöhen gedenkt, die auf den höheren Schwierigkeitsstufen einfach zu schwach sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.