Das Neueste

Die neue Black Widow Actionfigur sieht wie eine winzige Scarlett Johansson aus Plastik aus

 

the avengers black widow actionfigur 01b

Als vor einiger Zeit die fantastischen Avengers Actionfiguren aus dem Hause Hot Toys präsentiert wurden, stachen zwei Stücke aufgrund ihrer Abwesenheit heraus, und zwar The Hulk und Black Widow.

Nun, hier ist Black Widow. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Hot Toys veröffentlichte schon einmal eine auf diesem Charakter basierende Actionfigur, aber die war nicht wirklich gelungen.

Die vergangenen zwei Jahre sind den kleinen Plastikrekreationen von Scarlett Johansson gut bekommen, denn die Ausgabe des Jahres 2012 sieht nahezu perfekt aus.

Die Avengers Version von Black Widow erscheint im Dezember, kostet ungefähr $190, ist 28 cm hoch und wird mit allerlei Zubehör ausgeliefert, darunter austauschbare Hände und mehrere Waffen.



(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.