Im Zweiten Zeitalter, in einer Zeit vor allen bisherigen Elder Scrolls Spielen, versank die Welt von Tamriel in einem blutigen Krieg zwischen vier Fraktionen. In einem Versuch, den Kontinent zu erobern, schlossen die Imperialen – die Ureinwohner der Provinz Cyrodiil – einen Pakt mit dem daedrischen Prinzen Molag Bal. Zu Beginn von The Elder Scrolls Online werden sich die Spieler einer von drei Fraktionen anschließen, die nicht nu gegen die Imperialen und Molag Bals Armee von Untoten kämpfen, sondern auch gegeneinander, da jede von ihnen den imperialen Thron erobern möchte. Drei verschiedene Allianzen. Drei verschiedene Philosophien. Drei verschiedene Herangehensweisen an das Spiel. Für welche werden Sie sich entscheiden? Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Fraktion namens Ebonheart Pact, die auf dem Ouroboros durch den Drachen repräsentiert wird.
Die Erklärung von Zenimax Online:
„About 50 years prior to the game, an Akaviri invasion came in and basically tried to take over“ sagt Creative Director Paul Sage. „What happens now is that the Dunmer and the Nords have formed an alliance because the attack was so bad that they realized they were weak to the Imperial rise. So they form an alliance of convenience with the Argonians. They’re surrounded by all these tides of opposing forces. They feel really threatened, so the Ebonheart’s entire purpose is to band together and make sure they’re no longer in danger.”
Provinzen:
Dank des dritten Teils der Elder Scrolls Reihe dürfte Morrowind vielen Spielern bekannt sein. Morrowind ist die Heimat der Dunmer und ist in zwei Regionen geteilt: das eigentliche Morrowind und die Insel Vvardenfell. Das Meer der Geister (Sea of Ghosts) schneidet ein U mitten durch die Provinz und sorgt für reichlich Sümpfe, während Bergketten im Westen Morrowind von anderen Provinzen isolieren. Vvardenfell ist reich an vulkanischer Aktivität und manche Spezies benötigen diesen Aschenregen zum Überleben.
Dank des erst im letzten Jahr erschienenen The Elder Scrolls V: Skyrim ist Skyrim aller Wahrscheinlichkeit die bekannteste Provinz von Tamriel. Die Fans des Spiels werden sicher gespannt sein, wie Zenimax Online dieses Gebiet für das MMO nach- und umgestaltet hat. Skyrim ist die Heimat der Nords und trotz ihres kalten und mitunter sehr unwirtlichen Klimas eine reiche und mächtige Provinz. Vier der fünf höchsten Berge von Tamriel sind in Skyrim zu finden.
Black Marsh wird mitunter auch Argonia genannt, da hier die echsenartigen Argonier zu Hause sind. Wie der Name erahnen lässt, besteht Black Marsh zu einem guten Teil aus Marschland und Regenwald. Hier sind auch die Hist, eine Rasse empfindungsfähiger Bäume, beheimatet. Das tropische Klima dieser Provinz macht es sehr schwer, ihre Pflanzen zu kultivieren. Weite Teile dieser Sumpflandschaft werden von giftigen Gewächsen und brutalen Jägern bevölkert.
Die Rassen:
Die Dunmer, auch als Dunkelelfen bekannt, haben aschfahle Haut und rote Augen. Sie gelten als stolz, rücksichtslos und überheblich und sind kaum gewillt, anderen Rassen zu trauen. Ihre überdurchschnittliche Intelligenz, ihre Stärke und ihre Geschicklichkeit machen sie zu gefährlichen Kämpfern und gewandten Zauberern. Viele Dunmer sind Meister im Umgang mit Schwert, Bogen und zerstörerischer Magie.
Die Nords werden auch als „Kinder des Himmels“ bezeichnet, weil sie eine große, blonde Rasse von Menschen sind, die aus dem nördlichen Reich stammt. Die Nords sind kriegerische Leute, die der Kälte und der Frostmagie unglaublich gut widerstehen können. Diese enthusiastischen Krieger sind auch sehr gute Seefahrer, die an ihrem nautischen Handel sehr gut verdienen.
Die Argonier heißen in ihrer Muttersprache Saxhleel (ihre Sprache heißt übrigens Jel), was soviel wie „People of the Root“ (Volk der Wurzel) bedeutet. Die Argonier sind historisch eine Rasse, die immer wieder von einfallenden Dunmer versklavt wurde. Durch die viele Jahre andauernde Verteidigung ihrer Grenzen gegen diese Einfälle mauserten sie sich zu Meistern des Guerillakampfes. Diese Reptilien, die von Natur aus gegen viele Krankheiten sowie Gifte immun, aber auch sehr beweglich sind, können sich vor allem als Diebe und Magier auszeichnen.
The Elder Scrolls Online – Die Fraktionen: Daggerfall Covenant
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