Das Neueste

Erwecken Sie die Toten: Magicka – The Other Side of the Coin

 

magicka the other side of the coin 01

Morgen gibt es mehr Magicka – und zwar vampirische, nekromantische Inhalte. „Being bad feels good“ heißt es im Launch Trailer, aber darauf muss ich erwidern, dass ich beim Versuch, in Magicka ein Held zu sein, vermutlich mehr Leute getötet habe, als ich töten könnte, wenn ich mir den Hut des Bösen aufsetze und alles daran setze, möglichst viel Leid zu verursachen. Ich glaube, ich habe aus Magicka schon alles an Spaß herausgeholt. Die neuen herunterladbaren Inhalte machen nicht den Eindruck, auf verrückte Weise attraktiv zu sein: hier gibt es keinen Lovecraft und kein ’Nam, weshalb ich wohl darauf verzichten werde. Mir gefallen aber die possierlichen Piñata-Ponys. Die sind sehr gut gemacht.

Das Folgende erhalten Sie ab morgen für $4,99:

• Play as Alucart the Vampire and his henchmen, the Necromancers
• One exciting new story challenge set among beautiful new elven architecture
• 4 new challenge maps playing as necromancers: World’s End, Volcano Hideout, OSOTC Arena and the Mirror Crystal Cavern Hideout.
• Necromancer introduced to PvP
• New achivements

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.