Der Soldat ist ein typischer Infanterist
Soldaten sind die Standardtruppen und gehen mit einem Lancer und einem Boomshot in den Kampf. Neben der überlegenen Feuerkraft können die Soldaten auch Munitionskisten absetzen, um die Munitionsreserven der Mitstreiter aufzufüllen.
Die Scouts sind sehr schnell
Der Scout ist von Haus aus mit Longshot Gewehr und Snub Pistole ausgestattet. Er kann eine Beacon Granate werfen, die Feinde entdeckt, und sich Zugang zu Scharfschützenpunkten verschaffen, die speziell auf den Scout zugeschnitten sind. Der Scout ist die ideale Wahl für den Kampf auf sehr große Distanz.
Der Medic ist der typische Heiler (aber mit Kettensäge)
Die Medics sind beleibe nicht die schwächlichen Heiler, die wir aus so vielen klassenbasierten Multiplayer-Spielen kennen. Sie sind mit Lancer und Snub Pistole ausgerüstet und können mit Hilfe von Stim-Gas Granaten Teammitglieder heilen und wiederbeleben, wodurch sie zur wichtigsten Klasse im Kampf werden.
Der Ticker explodiert
Auf der anderen Seite des Konflikts können die Spieler aus etlichen Monstern auswählen. Das kleinste ist der Ticker, der Befestigungen fressen und Granaten schlucken kann, worauf er dann beim Tod eine starke Explosion verursacht. Er verfügt auch über die Fähigkeit, kurze Strecken sehr schnell zu überwinden, wodurch er nicht vorbereiteten COGs eine böse Überraschung bereiten kann.
Die Wretches sind laut und ungehobelt
Die Wretches sind schnelle, bewegliche Nahkämpfer, die die Scharfschützenpunkte der Scouts erklettern, um diese aus nächster Nähe zu erledigen. Noch wichtiger ist, dass sie mit Hilfe ihrer Schreifähigkeit in der Nähe befindliche Gegner betäuben können, wodurch sie sich besonders für Hinterhalte eignen.
Grenadiers (Grenadiere) sind mit Granaten bewaffnet – Überrascht?
Grenadiere sind mit einem Lancer sowie Fragmentgranaten bewaffnet. Ihre Abkühlphase beim Werfen von Granaten ist stark verringert, wenn sie auf einem Bloodmount reiten, weil… es cool ist?
Kantus können Locusts heilen
Diese mit einem Hamerburst Gewehr ausgerüstete Unterstützungsklasse verfügt über eine Ketten-Heilungsfähigkeit, mit der sie mehrere Teamkameraden zugleich wieder in Hochform bringen können. Die Kantus können ebenfalls auf Bloodmounts reiten, um die Cooldown-Phase für die Heilungsfähigkeit zu verkürzen.
Bloodmounts sind die Pferde der Locusts
Die Bloodmounts verfügen über einen Nahkampfangriff und können von Grenadiers und Kantus geritten werden, wodurch sich die Abkühlungsphase dieser Klassen beim Einsatz ihrer Fähigkeiten verringert. Falls Sie sich entschließen, als Bloodmount zu spielen, sind Sie im Grunde ein supertolles Pferd.
Die Corpsers sind so furchteinflößend wie eh und je
Die großen, bösen Corpsers verfügen über sehr starke Nahkampfattacken und können sich im Boden vergraben und dann unterirdisch fortbewegen.
Serapedes fressen einfach alles
Serapedes fressen Befestigungen und können Gift spucken, sind also so etwas wie eine schreckliche Version von Yoshi. Sie eignen sich am besten für Distanzangriffe, können aber auch im Nahkampf bestehen, falls das erforderlich ist.
Maulers sind gefürchtete Nahkämpfer
Der Mauler ist ein schwer gerüsteter, sehr starker Nahkämpfer mit Schild und Hiebwaffe. Seine Spinning Spike Shield Fähigkeit fügt in der Nähe befindlichen COGs schweren Schaden zu und lässt Kugeln auf den Schützen zurückprallen.
Das ist alles, was bisher bekannt ist.
Gears of War: Judgment - Alle bisher bekannten Fakten (Teil 1)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen