Das Neueste

Guardians of Middle-Earth Trailer zeigt erstes Gameplay: Sauron schlägt wild um sich

 

The Lord of the Rings: Guardians of Middle-Earth (was für ein Name, da kommt man ja beim Aussprechen außer Atem) wird von den talentierten Leuten von Monolith entwickelt und ist ein MOBA-artiges Action/Strategiespiel, in dem Sie einen Helden aus den Armeen von Mordor oder aus der Allianz von Menschen, elfen, Hobbits und Zwergen (und Gandalf) wählen, und versuchen Mittelerde zu unterwerfen/befreien.

Ich freue mich wahrscheinlich zu sehr auf dieses Spiel, aber zu sehen, wie Sauron alles kurz und klein schlägt, ist schon aufregend. Wie ist es möglich, dass wir so lange ohne eine spielbare Version des Anfangs des Fellowship of the Ring (also ohne einen Sauron, der mit jedem Hieb seiner riesigen Keule dutzende Soldaten tötet) auskommen konnten?

Dem Trailer zufolge soll Guardians of Middle-Earth im Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.