Das Neueste

Legollum, Legolas: Lego The Lord of the Rings bestätigt

 

lego lord of the rings news 01

Es ist sicher keine Überraschung, dass Lego Lord of the Rings in der herbstlichen Phase des Jahres 2012 veröffentlicht werden wird. Ich war ein wenig beunruhigt, als der Joker im Video für das nächste Lego Batman Spiel, das übrigens toll aussieht, zu sprechen begann, aber der Trailer für Lego of That Ring geht sogar noch weiter, denn darin werden Szenen aus dem Film nachgestellt und natürlich auch die entsprechenden Dialoge verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich soviel Gerede mag, aber vielleicht wurde das ja nur für den Trailer gemacht. Mir gefallen die komödiantischen und bewusst auf das Wesentliche reduzierten Interpretationen des Quellmaterials, die die vorangegangenen Lego-Spiele boten. Hier ist der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.