Das Neueste

Medal of Honor Warfighter ist immun gegen Kugeln

 

medal of honor warfighter gameplay video 001

Ich fand es immer seltsam, dass der Titel von Medal of Honor Warfighter im Singular gehalten ist. Ich fand es mehr als eigenartig, dass jemand sein Spiel „Warfighter“ nennt, aber wenn man die Verkaufszahlen dieser Spiele betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass es da draußen den einen oder anderen erfahrenen Kunden geben, der beim Händler seiner Wahl vor den Regalen mit den Videospielen steht und seine Homefronts und Duty Fields Of Honor wie erlesene Weine behandelt und lange gustiert, ehe er die besten Titel nach Hause mitnimmt. Dennoch, warum Warfighter? Warum nicht Warfighters? Dieses neue siebenminütige Gameplay-Video beantwortet endlich diese brennende Frage. Einfach gesagt, sie benötigen nur einen.

Dieser Mann ist muss eine Art kugelsicherer Magnet sein. Gleich zu Beginn steckt er den Schuss eines Scharfschützen weg und fällt nur kurz hin, als wäre er von einem übereifrigen Hündchen überrascht worden. Danach hält er es nicht für nötig, Deckung zu suchen, was nicht weiter verwundert, denn was würden Sie tun, wenn Sie gerade Ihre Unsterblichkeit entdeckt hätten? Mir gefällt auch, dass die feindlichen Scharfschützen von dem Moment an, da er Luftunterstützung herbeiruft, bis zum Eintreffen derselben nicht mehr auf ihn schießen, als wollten sie sagen: „Weißt Du was, Typ? Du bist zu stark für uns und leistest tolle Arbeit. Du hast uns besiegt.“ Und dann salutieren sie, während sie von einem waren Raketenhagel zu Staub zerfetzt werden.

Medal of Honor Warfighter erscheint Ende Oktober und wird hoffentlich erläutern, was es bedeutet, ein unsterbliches, altersloses Wesen zu sein, das nur Blutvergießen kennt. Aber das wird vermutlich nicht passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.