Das Neueste

Nintendo kündigt eine neue größere 3DS an. Lernen Sie die 3DS XL kennen.

 

nintendo  3ds xl 01b

Beide Bildschirme, der obere wie der untere, sind um je 90 Prozent größer, weshalb das gute Stück in Japan 3DS LL und im Westen 3DS XL heißt.

Der obere Bildschirm misst diagonal 4,88 Inches, der untere 4,18 Inches.

Die Batterie der 3DS LL/XL soll beim Spielen von 3DS Spielen 3,5 bis 6,5 Stunden halten (im Vergleich dazu: 3 bis 5 Stunden bei der 3DS). Spielt man hingegen DS Spiele, hält die Batterie 6 bis 10 Stunden (bei der 3DS nur 5 bis 8 Stunden).

Um die Kosten zu reduzieren, wird in Japan und anderen Teilen der Welt der Stromadapter separat verkauft, aber die 3DS XL kann mit den derzeitigen 3DS Adaptern betrieben werden. (In Nordamerika wird das neue Gerät mit Stromadapter ausgeliefert.)

Nintendo liefert die 3DS XL mit einer 4GB SD-Karte aus.

Die 3DS XL wird in drei Farben erhältlich sein (Weiß, Rot und Schwarz, Silber und Schwarz) und in Japan ab dem 28. Juli für ¥18,900 erhältlich sein. In Europa erscheint das neue Gerät ebenfalls am 28. Juli (der Preis steht noch nicht genau fest), während die Nordamerikaner bis zum 18. August darauf warten müssen.

nintendo  3ds xl 02b

nintendo  3ds xl 03b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.