Das Neueste

So sähe es aus, hätte einer der größten amerikanischen Maler eines der besten Videospiele gemalt

 

this was a triumph 01b

Norman Rockwell, einer von Amerikas wahrhaft großen Künstlern, erlebte die Veröffentlichung von Valves Portal nicht mehr. Er starb 1978, konnte also noch nicht einmal ahnen, dass es so ein Spiel geben würde. Aber lassen Sie uns für einen Moment annehmen, er hätte das Spiel kennengelernt.

Er hätte sich in diesem Fall vielleicht zu einem Bild wie diesem inspirieren lassen. Jesse Rubenfelds Gemälde mit dem Titel This Was a Triumph basiert auf Rockwells berühmtem Bild „Rosie the Riveter“ aus dem Zweiten Weltkrieg, das damals auf dem Cover der Saturday Evening Post zu sehen war.

(Bitte für Vergrößerung auf das Bild klicken.)

This Was a Triumph Painting [Etsy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.