Das Neueste

Stan Lee schwingt sich als uralter Spider-Man durch Manhattan – einfach nur schön

 

Zunächst war ich skeptisch, was den Gastauftritt von Stan Lee als spielbarer Charakter in The Amazing Spider-Man angeht, aber seit ich dieses Video gesehen habe, wäre ich sogar bereit, ein ganzes Stan Lee Spiel zu kaufen.

Stans Aufgabe besteht darin, die Seiten seines Skripts zu retten, und wurde vermutlich von jemand anderem geschrieben. Zu haben ist diese Mission als exklusiver Pre-Order-Bonus für Beenox' The Amazing Spider-Man bei Amazon.com.

The Amazing Spider-Man schwingt sich am 26. Juni auf PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo DS und 3DS und Wii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.