Das Neueste

PlanetSide 2: Das große Customization Video

 

planetside 2 customization video 01

Ich liebe das Konzept eines MMOFPS, weshalb ich mich auf PlanetSide 2 freue. In dieser Videopräsentation von der E3 stellt uns Entwickler Brian Bosch die drei Fraktionen und ihre unterschiedlichen Kampfstile, die verschiedenen Klassen und einige Fahrzeuge vor.

Mir gefallen diese umfassenden Möglichkeiten der individuellen Anpassungen – tausende Dinge, die man anpassen kann, vom Aussehen bis hin zur Gameplay-Mechanik. Toll.

Passen Sie auf die First Battalion Zebra Brigade auf, wenn das Spiel herauskommt. Ist das ein Rudel wilder Tiere oder eine vorrückende Armee? Niemand weiß es – bis es zu spät ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.