Das Neueste

PlanetSide 2: Versuchen Sie, im neuen Trailer einen Moment ohne fliegende Kugeln zu finden

 

planetside 2 trailer terran republic ground assault 01

Das können Sie nicht. Es ist unmöglich. Ich meine, ja, PlanetSide 2 ist ein First-Person-Shooter, weshalb ein gewisses Maß an fliegendem Blei zu erwarten ist. Dieser Trailer treibt das Ganze auf absurde Spitzen. Für mich wurde der Klang von Schüssen und Explosionen mit der Zeit so beruhigend wie das Prasseln des Regens. Unzählige virtuelle Männer verloren ihr Leben, aber ich wollte es mir nur mit einem guten Buch im Bett gemütlich machen. Deshalb sollte man mich vermutlich nie in eine reale violette Science-Fiction-Kriegszone entsenden. Wie dem auch sei, dieser neue Trailer ist ziemlich beeindruckend. Hier ist das gute Ding:

In Ordnung. Zum Glück scheint sich PlanetSide 2 zu einem der am wenigsten eindimensionalen Shooter der letzten Jahre zu mausern – auch wenn der Trailer anderes vermuten lässt -, denn es gibt darin Momente, in denen die Infanterie innehält, um nachzuladen und taktische Entscheidungen zu treffen.

Außerdem sind in dem Trailer Mechs und Stealth-Anzüge zu entdecken – zum Glück nicht gleichzeitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.