Die Vampire mögen in der ersten Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim die Gegner oder Verbündeten sein, aber die Werwölfe wurden von den Entwicklern nicht vergessen. Die pelzigen Monster können etliche Perks (Zusatzfähigkeiten) freischalten. Sie müssen dafür nur in Werwolfgestalt die Herzen Ihrer Feinde verspeisen. Als angsteinflössende Kreatur müssen Sie Städte und größere Menschenansammlungen meiden, aber in den Wäldern der neuen Landmasse von Dawnguard können Sie nach Herzenslust über andere Monster und herumstreunende Banditen herfallen. Je mehr Herzen Sie essen, desto mehr Perks werden Sie freischalten. Hier erfahren Sie, welche Perks Sie wie freischalten können.
Werwolf Perks
Hinweis: Der Inhalt kann sich ändern, wenn weitere Informationen bekannt werden.
Um neue Werwolf Perks zu erhalten, müssen Sie das Herz eines besiegten Feindes konsumieren, während Sie in einen Werwolf verwandelt sind. Das gilt für alle Levels.
Bestial Strength (Stärke der Bestie)
- Voraussetzung: nicht bekannt
- Level 1: 25% größerer Schaden als Werwolf.
- Level 2: Keine Beschreibung
- Level 3: Keine Beschreibung
- Level 4: Keine Beschreibung
Totem of Ice Brothers (Totem der Eisbrüder)
- Voraussetzung: Bestial Strength
- Keine Beschreibung
Totem of the Predator (Totem des Räubers)
- Voraussetzung: Bestial Strength
- Keine Beschreibung
Totem of Terror (Totem des Schreckens)
- Voraussetzung: Bestial Strength
- Werewolf Howl of Terror (Werwolfgeheul des Terrors) wirkt sich selbst auf Kreaturen mit hohem Level aus.
Totem of the Moon (Totem des Mondes)
- Voraussetzung: Totem of Ice Brothers
- Sie können mit Heulen einen Werwolf-Verbündeten herbeirufen.
Animal Vigor
- Voraussetzung: Bestial Strength
- 100 Punkte Bonus auf Gesundheit und Ausdauer in Werwolfgestalt.
Gorging (Fressen)
- Voraussetzung: Animal Vigor
- Fressen regeneriert doppelt soviel Gesundheit.
Savage Feeding (Wildes Fressen)
- Voraussetzung: Gorging
- Keine Beschreibung
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