Seit gestern ist Dawnguard, die erste große Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim, für die Xbox 360 erhältlich. Das folgende Video zeigt Ihnen, was Sie tun müssen, um den Dawnguard Handlungsstrang zu starten. Sehen Sie selbst:
Der einfachste und schnellste Weg, die neuen Inhalte in Angriff zu nehmen, besteht darin, den Wachen (Sie wissen schon, das sind diese Typen, die davon erzählen, dass sie einst Abenteurer waren, bis sie einen Pfeil…) zuzuhören, wenn sie über die neuesten Gerüchte plaudern.
Falls Sie sich in der Wildnis herumtreiben, wo es weit und breit keine Wachen gibt, werden Sie von einem Kurier aufgesucht, der Ihnen einen Brief übergibt, dessen Inhalt mit den Dawnguard zu tun hat.
Die Gerüchte können Sie jedoch nur hören (und den Brief erhalten), wenn Ihr Spielcharakter mindestens Level 10 erreicht hat, denn die Inhalte der Dawnguard Erweiterung sind für erfahrenere Abenteurer konzipiert, nicht für absolute Neulinge.
Sollten Sie Level 10 noch nicht erreicht haben, können Sie sich zur Festung der Dawnguard südöstlich von Riften begeben, um den neuen Handlungsstrang zu starten – aber davon rate ich ab. Der Schwierigkeitsgrad der neuen Inhalte ist in etwa mit dem der Erweiterungspacks für Fallout 3 vergleichbar.
Wenn Sie Danwguard erreicht, also die neue Mission gestartet haben, erhalten Sie die Möglichkeit, sich entweder den Vampire Lords oder ihren erbittertsten Feinden, den titelgebenden Dawnguard, einem Orden von Vampirjägern, anzuschließen. Wenn Sie die neuen Vampirkräfte ausprobieren wollen, wird Ihnen nichts anderes übrigbleiben, als mit den Geschöpfen der Nacht gemeinsame Sache zu machen.
Dawnguard ist seit gestern im nordamerikanischen Xbox Live Marketplace erhältlich und kostet 160 Microsoft Punkte. Die Versionen für PlayStation 3 und PC dürften in rund zwei Monaten folgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen