Das Neueste

Tomb Raider Gameplay-Video zeigt die berüchtigte „Versuchte Vergewaltigung“ Szene

 

Falls Sie Square EnixTomb Raider Reboot in irgendeiner Form gesehen haben, stehen die Chancen gut, dass Sie meinen, dass die Macher versuchen, Naughty Dogs Uncharted Serie zu kopieren.

Eingefleischte Tomb Raider Fans werden vermutlich entgegnen, dass die Serie einst, als Naughty Dog noch Crash Bandicoot Spiele machte, Uncharted war, aber Uncharted Fans können mit einigem Recht behaupten, dass Crystal DynamicsTomb Raider Reboot ein wenig zu offensichtlich von Nathan Drakes Abenteuern „inspiriert“ ist.

Das neueste Gameplay Video schafft es immerhin, der Behauptung, „Tomb Raider ist Nathan Drake mit Titten“ ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das Video beginnt damit, dass Lara Croft und ihr Begleiter eine Art heiligen Boden finden – und der ist sehr wertvoll. Von da an wird es ungemütlich. Lara und ihr Freund werden entführt, während ihre anderen Kollegen erschossen werden. Und ein widerlicher Kerl kann einfach seine Finger nicht von ihr lassen, obwohl sie völlig verdreckt ist.

Das Video zeigt die Stealth Elemente des Spiels und wie Lara sich verstecken kann, um nicht entdeckt zu werden. Außerdem ist auch die berüchtigte „Vergewaltigungsszene“ zu sehen.

Das Spiel seiht sehr überzeugend aus. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist Laras ständiges Schreien. Es soll das Spiel realistischer machen, aber mit der Zeit geht es doch auf die Nerven.

Tomb Raider soll am 5. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.