Das Neueste

Videospielhumor: Oblivion – Welche Strafe steht in Cyrodiil auf Nekrophilie?

 

Ja, auch in The Elder Scrolls gibt es humorige Momente! Nur weil der Protagonist der Serie stumm ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es eine verdrießliche und humorlose Angelegenheit sein muss. Schließlich kann man eine Affäre mit einem Leichnam haben!

Falanu Hlaalu, die Alchemistin von Skingrad, beweist in diesem kurzen Dialog aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, was für düstere Zeitgenossen die Dark Elves (Dunkelelfen) sind. Die NPCs in Bethesdas Meisterwerk aus dem Jahre 2006 wurden zwar allesamt von einigen wenigen Schauspielern gesprochen, aber Falanu kann sich von der Masse der anderen deutlich abheben, und zwar durch ihr seltsames… Hobby? Sexuelle Orientierung? Trainingsprogramm?

Nun gut, solange die strafe nicht allzu hoch ist und die Stimmung passt, bleibt das, was in Cyrodill passiert, in Cyrodiil…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.