Das Neueste

Diablo III: Das neueste Update hindert manche Spieler daran, XP zu sammeln. Zum Glück lässt sich dieses Problem leicht beheben.

 

diablo 3 update xp news 01

Das neueste Update für Diablo III scheint für etliche Spieler mit einem erheblichen Nachteil verbunden zu sein. Viele Nutzer berichten in den offiziellen Foren, dass ein Bug im neuesten Update Spieler daran hindert, Erfahrungspunkte (XP) zu sammeln, und noch dazu dafür sorgt, dass die Begleiter nicht über Level 13 hinauskommen können.

Allem Anschein nach sind jedoch nur Spieler von dem Bug betroffen, die digitale Kopien des Spiels spielen – ich installierte es von der Disk und konnte die gemeldeten Probleme weder auf dem PC noch auf dem Mac feststellen.

Zum Glück dürfte es eine einfache Lösung für dieses Problem geben. Wie etliche Spieler in diesem Thread bestätigen, müssen Sie nur Ihr Passwort ändern, um wieder Erfahrungspunkte zu erhalten.

Wie gesagt, ich kann dies nicht anhand meiner eigenen Kopie des Spiels bestätigen, aber angesichts der zahlreichen Wortmeldungen im ursprünglichen Bug Thread und dem darauf folgenden Lösungsthread scheinen so viele Spieler betroffen zu sein, dass es ein echtes Problem ist.

Also, ein seltsamer und das Spiel vermiesender Bug mit einer einfachen Lösung. Dennoch… wäre es nicht schön, wenn Blizzards ständige Updates dafür sorgten, dass Diablo III besser funktioniert?

EXP Bar [Bug Thread, Battle.net]

Quick Fix for .3 Update [Fix thread, Battle.net]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.