Das Neueste

Ein überraschend schönes Valve-Video

 

Bis heute haben die meisten Leute Valves Source Filmmaker ausschließlich für komische Zwecke benützt, aber die Komödie ist nur ein Genre von vielen. Deshalb freue ich mich über diesen Clip, der uns daran erinnert, dass diese Animationswerkzeuge auch für Ernsthafteres verwendet werden können.

Das Video ist fantastisch. Es kann sich fast schon mit den allerbesten professionellen vorgerenderten Trailern messen, weshalb es fast schon beängstigend ist, daran zu denken, was die kreativen Köpfe zuwege bringen werden, wenn sie die Software wirklich im Griff haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.