Das Neueste

Beyond: Two Souls - Sehen Sie sich an wie Ellen Page zu einem Videospielcharakter wird

 

Schauspielerin Ellen Page ist sicher einer der großen Pluspunkte von Beyond: Two Souls, dem Heavy Rain Nachfolger von Videospiel-Auteur David Cage. Dieses Video zeigt, wie Page in die Rolle von Jodie, der mit spirituellen Superkräften ausgestatteten Protagonistin von Beyond: Two Souls, schlüpft. Außerdem sind einige ihrer Co-Stars zu sehen, und zwar Eric Winter (Days of our Lives, The Mentalist) und Kadeem Hardison (Dwayne Wayne in A Different World). Das muss ich wohl glauben, denn ich habe gewisse Probleme, Schauspieler zu erkennen, die in Serien spielen, die ich mir nicht ansehe.

Die meisten der frühen Szenen wurden schon im Rahmen einer Gameplay-Präsentation auf der E3 gezeigt, aber es ist schön, hier zu sehen, wie Page ihre Rolle neben ihrem Videospiel-Avatar spielt.

Page und Cage sind in dieser Woche auf der Comic-Con, wo sie über das Spiel sprechen. In dem folgenden Interview mit G4 gibt Page über die Herausforderung Auskunft, in einem leeren Raum zu arbeiten und die Szenen mit unterschiedlichem Ausgang zu spielen, die das Spiel erfordert. Sehr interessant:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.