Das Neueste

Spiele-App: Rainbow Tissue Cat – Die ideale Möglichkeit, den ganzen Tag lang als Katze auf Toilettenpapier herumzuhüpfen

 

rainbow tissue cat gaming app 01

Als ich erfuhr, dass es ein iOS-Spiel mit dem Titel Rainbow Tissue Cat gibt, wusste ich sofort, dass ich es haben muss.

In Rainbow Tissue Cat hüpfen Sie als Mr. Tibbles, der auf einer Rolle Toilettenpapier sitzt, auf Plattformen und den Köpfen von Vögeln herum. Meowji Castle wird von den bösen Vögeln angegriffen und nur Sie, ein Nyan Cat-artiges Fellknäuel, können sie zurückschlagen, wahrend Sie Raketen, Klingen und anderen Dingen ausweichen.

Mr. Tibbles zieht, wo immer er auch herumhüpft, einen Regenbogen hinter sich her und bewegt sich zu peppiger, elektronischer Musik, die wiederum an die berühmte Nyan Cat erinnert.

Sie können Zusatzpunkte sammeln, indem Sie mehrere Vögel hintereinander treffen, einen kritischen Treffer landen, indem Sie quer über den Bildschirm flitzen, um einen Vogel zu attackieren, oder einfach nur Sterne sammeln, um diese in neue Katzen-Avatar-Designs zu investieren. Einige Vögel lassen sogar Bonusgegenstände fallen, etwa eine Sanduhr, mit der sich die Zeit verlangsamen lässt, oder einen, der doppelte Punkte bringt.

Mitunter wünsche ich mir ein vielschichtiges Spiel mit toller Story, dem ich mich auf meinem iPad viele Stunden lang widmen kann. Zumeist möchte ich jedoch nur einige Minuten mit dem Spielen von etwas Niedlichem verbringen, wobei das Erreichen einer möglichst hohen Punktzahl die einzige Motivation ist. Das – und niedliche Katzen-Customizations wie eine Löwen-Katze oder eine Astronauten-Katze. Rainbow Tissue Cat fällt definitiv in die letztere Kategorie, was mir sehr recht ist.

Außerdem, eine Katze, die auf einer Rolle Toilettenpapier herumhüpft. Die im Prinzip Regenbogen scheißt. Könnte man sich mehr wünschen?

Rainbow Tissue Cat [$0.99, iTunes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.