Das Neueste

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 7)

 

the secret world beginners guide 08 henry hawthorne kingsmouth code

Henry Hawthorne – The Kingsmouth Code

  • Sie finden den Priester in der Kirche. Die dritte Mission in Kingsmouth – sie ist mit einem Computer markiert – ist eine Erkundungsmission. Bei diesen Missionen dreht sich alles um Rätsel, oft mit schwierigen Lösungen. Ich führe Sie durch diese Mission und alle weitere besonders kniffligen Erkundungen in Kingsmouth.
  • Abschnitt 1: Folgen Sie den Symbolen der Illuminati. Wenn Sie die Stufen zur Kirche hinuntergehen, finden Sie einen Kanaldeckel mit einem Dreicke darauf, das auf die Straße voraus weist. Folgen Sie diesem Wegweiser und Sie werden ein weiteres Illuminati-Symbol auf einem weiteren Kanaldeckel finden. Folgen Sie diesem neuen Wegweiser.
  • Folgen Sie den Symbolen die Main Street (Hauptstraße) hinunter bis zur Belmont Avenue. Die Symbole führen Sie letztlich zu dem großen Pier, der von Feigr bewacht wird. Überqueren Sie den Pier und sehen Sie hinter dem Gebäude nach, wo jede Menge Pizzaschachteln verstaut sind. Dort finden Sie eine Gedenktafel mit einem weiteren Hinweis. Lesen Sie den Text.
  • Abschnitt 2: Da Sie nun Ihren Hinweis haben, müssen Sie den „Seat of Power“ (Sitz der Macht) finden, Damit ist offensichtlich die City Hall (Rathaus) auf der Main Street gemeint. Betreten Sie diese und sehen Sie sich nach einem weiteren Hinweis um.
  • In der City Hall sehen Sie auf der hinteren Wand nach, hinter dem Treppengeländer, nach einem Portrait. So kommen Sie zu Ihrem nächsten Hinweis.
    Abschnitt 3: Zeit, einen weiteren Ort zu finden. Der Hinweis bezog sich auf die Zeit – alle Uhren in der Stadt hielten bei 10:100 an. Der Hinweis beinhaltet außerdem eine Anspielung auf Könige. Der Hinweis ist ein Bibelvers, Kings (Buch der Könige) 10:10.
  • Der Hinweis führt Sie zu dem Namen des Gründers: Priest. Sein Heim ist gleich rechts von der Kirche. Sehen Sie sich um.
  • Hinter dem Haus befindet sich eine Kellertür mit einem Keypad (Eingabefeld für Codes). Wenn Sie den Vers nachgeschlagen haben, wissen Sie das darin „120 Talente“ erwähnt werden, was bedeutet, dass der Code 120 lautet. Betreten Sie den Keller, um den nächsten Abschnitt in Angriff zu nehmen.
  • Abschnitt 4: Sie sind im Keller. Gehen Sie weiter und wenden Sie sich dann nach links, um einen Computer zu finden. Benützen Sie ihn.
  • Der Computer verlangt ein Passwort. Sie können „hint“ eingeben, um einen Tipp zu erhalten, der „Light conquers all“ lautet. Erinnern Sie sich an das Bild des Illuminati Kanaldeckels. Darauf heißt es „Lux Omnia Vincit”. Das ist Ihr Passwort.
  • Nach der Eingabe des Passworts drücken Sie“1”, um den Safe zu öffnen.
  • Abschnitt 5: Nehmen Sie die Artefakte an sich und brechen Sie zu neuen Aufgaben auf.

Madame Roget – The Vision (Die Vision)

  • Abschnitt 1: Diese Mission ist ziemlich knifflig. Ihr Hinweis lautet „On the tip of the pyramid, your path shall be revealed.”
  • Wenn Sie auf Ihre Karte blicken, werden Sie ein Gebiet entdecken, das „Pyramid Point” heißt. Es liegt an der südlichen Küste. Suchen Sie dort nach einem „Tipp“, der aus dem Wasser ragt. Sie finden so die Nebenmission „Message-in-a-bottle“.
  • Abschnitt 2: Wenn Sie an der richtigen Stelle stehen, wird Madame Sie rufen und Ihnen einen weiteren geheimnisvollen Hinweis geben. Wie beim letzten Mall müssen Sie auch jetzt auf Ihrer Karte nachsehen – in der Nähe von Norma Creeds Haus befindet sich der Wisp Wood. Begeben Sie sich für den nächsten Hinweis dorthin.
  • Halten Sie im Wisp Wood Ausschau nach Kürbissen unter einem riesigen alten Baum. Stellen Sie sich in den Schatten des Baums, um den nächsten Hinweis zu erhalten.
  • Abschnitt 3: Sie suchen nach Blumen und dem Summen von Bienen. Dieser Hinweis ist einfach zu entschlüsseln: Kehren Sie einfach zum Agartha Portal in Kingsmouth zurück. Gehen Sie jedoch nicht hindurch sondern stehen Sie nur in seiner Nähe, um den nächsten Hinweis zu erhalten.
  • Abschnitt 4: Dieser Abschnitt ist einfach. Sie müssen nur zur Statue am Friedhof hinter der Kirche gehen.
  • Abschnitt 5: Gehen Sie nach Norden zur Langmore Bridge und betreten Sie diese von der Straße. Sie erhalten die Aufforderung, die Brücke zu überqueren.
  • Abschnitt 6: Während Sie die Brücke überqueren, werden Sie von einem Geist angegriffen. Besiegen Sie ihn, um diese Mission erfolgreich abzuschließen.

Ellis Hill – Dead Air

  • Abschnitt 1: Machen Sie sich auf die Suche nach dem Radiomasten. Sie finden ihn auf dem Gebäude westlich von Ellis Hill, den Runway hinauf. Klettern Sie mit hilfe der Leiter auf das Dach und begeben Sie sich dann mit Hilfe des Trafos zum Mast. Locate the radio mast first, which you’ll find on top of the building west of Ellis Hill, up the runway. Climb the roof using the ladder then to the tower using the transformer.
  • Untersuchen Sie den Mast, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen.
  • Abschnitt 2: Nun müssen Sie die Seriennummer finden. Sie befindet sich auf einer winzigen Marke am Fuß des Mastes.
  • Wenn Sie die Seriennummer haben, taucht eine grüne Zone auf, die Sie auffordert, die Gegenstände zu finden, die Sie benötigen, um den Mast zu reparieren.
  • Sie benötigen elf Gegenstände, um den Mast zu reparieren. Es sind dies: Eine Getränkedose, eine Schaufel, Klebeband, einige Stücke Schrott, ein Sprechfunkgerät, eine Batterie, einen Treibstoffkanister, einen tragbaren Kassettenrecorder, eine Elektronenröhre, eine Leuchtpistole und einen Kleiderbügel aus Draht.
  • Wenn Sie alles beisammen haben, kehren Sie zum Mast zurück und klicken Sie auf ihn, um ihn zu reparieren.
  • Abschnitt 3: Zeit, um nach Übertragungen zu lauschen. Klicken Sie wieder auf den Mast. Sie erhalten Morsecode. Falls Sie keine Ahnung vom Morsen haben sollten, kein Problem: Der Code bedeutet „Drop Location 712536”. Das bedeutet, dass Sie sich zur Koordinate 712,536 auf Ihrer Karte begeben müssen.
  • Diese Koordinaten weisen auf das Gebiet südlich des Schrottplatzes hin, genauer auf eine Felszunge. Laufen Sie dorthin. Sie werden einen Hubschrauber mit einer großen Kiste sehen – und Söldner! Schalten Sie die Söldner aus und untersuchen Sie die Kiste. Nun wird ein tödliches Monster auftauchen. Dieser Gegner ist ein harter Brocken, weshalb Sie unter Umständen Hilfe von Freunden benötigen, um ihn zu besiegen.
  • Wenn Sie das geschafft haben, schließen Sie die Mission ab und kassieren Sie Ihre Belohnung.

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 1)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 2)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 3)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 4)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 5)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.