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The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 6)

 

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Helen Bannerman – Supply Run (Vorratsbeschaffung)

  • Dies sollte Ihre erste große Mission für die Frau Sheriff sein. Wenn Sie diese erfolgreich abschließen, schalten Sie eine zweite frei, die viel ausführlichere Erkundigungen erfordert.
  • Jetzt müssen Sie zunächst zustimmen, dabei zu helfen, Vorräte für die Überlebenden zu finden. Sie haben dabei die Möglichkeit, sich in der Stadt umzusehen und sich alles einzuprägen, damit Sie sich in Zukunft zurechtfinden.
  • Zuerst gilt es, herauszufinden, wo sich all die Gegenstände befinden, die Sie benötigen. Ein Telefonbuch sollte dabei helfen. Bei jedem öffentlichen Münztelefon in der Stadt ist eines zu finden, aber auch bei den Telefonen in der Ecke des Büros des Sheriffs.
  • Interagieren Sie mit dem Telefonbuch, um diesen Abschnitt der Mission abzuschließen. Sie erhalten Wegpunkte, die Ihnen die nächsten Gebiete anzeigen, die Sie erkunden sollen.
  • Nun müssen Sie sich zu Susie’s Diner begeben. In der Stadt wimmelt es nur so von Zombies, weshalb Sie auf Ihren Wegen stets Vorsicht walten lassen sollten. Halten Sie möglichst großen Abstand von den Untoten, denn diese kümmern sich zumeist nur um die Körper, die sie gerade fressen.
  • Im Diner töten Sie die untoten Kellner und stecken Sie die drei Dosen Nahrung ein, die Sie hinter der Theke finden.
  • Ihr nächster Bestimmungsort ist um einiges näher. Gehen Sie die Straße hinauf zum Waffengeschäft und suchen sie nach Munition, und zwar dort, wo die Metallverkleidung hochgezogen wurde. Hier stoßen Sie auf eine weitere Gruppe Zombies, die Sie ausschalten sollten, ehe Sie die Munition einstecken.
  • Weiter die Straße hinauf befindet sich die Eisenwarenhandlung. Klicken Sie auf die Tür und bereiten Sie sich auf eine Überraschung vor. Ein riesiges Monster wird auftauchen. Sofern Sie außerhalb der Reichweite seiner Hauptattacke bleiben, die darin besteht, dass es auf den Boden drischt, sollten Sie keine Probleme haben. Bleiben Sie in Bewegung, aber bewegen Sie sich nicht zu weit weg, denn sonst könnten Sie während des Kampfes in eine weitere Gruppe fressender Zombies geraten.
  • Die Area-of-Effect-Attacke des The Jury-Rigged Protector ist wesentlich mächtiger und wirkt weiträumiger als die des vorangegangenen Riesenzombies, gegen den Sie gekämpft haben, weshalb Sie Ihre aktive Ausweichfähigkeit immer bereit haben sollten, wenn er dabei ist, zuzuschlagen. Wenn Sie die weißen Markierungen auf dem Boden sehen, machen Sie sich aus dem Staub.
  • Nun geht es auf in die nebenan gelegene Apotheke. Interagieren Sie mit der Tür, um festzustellen, dass sie versperrt ist. Sie müssen ein weiteres Telefonbuch finden, um eine alternative Quelle für Erste-Hilfe-Artikel ausfindig zu machen. Sie können in dem Telefonbuch beim Münztelefon an der nördlich der Apotheke befindlichen Straßenecke nachschlagen.
  • Ihr letztes Ziel ist das Volunteer Police Department (Freiwillige Polizei). Die Zombies, auf die Sie dort stoßen, sind besonders – und mit Äxten bewaffnet. Da sie Ihnen vor allem in der Gruppe gefährlich werden können, sollten Sie versuchen, jeden einzeln zu bekämpfen.
  • Kümmern Sie sich nicht um das erste Stockwerk, sondern benützen Sie die Stufen außen am Gebäude, um in den zweiten Stock zu gelangen. Dort können Sie ein Erste-Hilfe-Paket im Tisch des Pausenraums, eines an der Wand im nächsten Raum und zwei weitere bei den Betten finden.
  • Nun müssen Sie nur noch zur Frau Sheriff zurückkehren und mit dem Türknauf an der Tür zum Lagerraum interagieren, um die Vorräte dort abzuladen. Dann können Sie sich der nächsten Mission widmen.

Helen Bannerman – Horror Show

  • Dies ist eine besondere Sabotage-Mission. Diese Missionen sind nicht so reich an Kämpfen wie die regulären Kampfmissionen und warten nicht mit so schwierigen Rätseln auf, wie die Erkundungsmissionen.
  • Sheriff Bannerman möchte, dass Sie Gegenstände finden, die für die Überwachung genützt werden können. Sehen Sie wieder im Telefonbuch nach, um Geschäfte ausfindig zu machen, die Sie plündern können.
  • Ihr erster Halt ist die Tankstelle in der Elm Street. Um die dort installierte Überwachungskamera zu finden, benützen Sie die Müllcontainer auf der Rückseite des Gebäudes, um auf das Dach zu gelangen. Von dort blicken Sie auf die Kamera hinunter, die von Ihrem gelben Wegpunkt angezeigt wird. Sammeln Sie diese ein, und setzen Sie dann die Mission fort.
  • Der nächste Zielort wird durch einen Wegpunkt angezeigt. Diesmal ist die Sache einfacher. Sie finden die Kamera, die auf die Treppe eines blauen Hauses hinunterblickt. Holen Sie die Kamera und drehen Sie sich dann um. Sie gehen zum Museum.
  • Wenn Sie vor dem Museum stehen und hinaufblicken, sehen Sie über der Eingangstür eine Kamera. Diese ist aber zu hoch oben, um Sie erreichen zu können. Gehen Sie auf der linken Seite zur Rückseite des Museums. Sie finden dort eine Leiter, die auf ein Gebäude direkt hinter dem Museum führt.
  • Klettern Sie hinauf und springen Sie dann auf das Dach des Museums, um an die Kamera heranzukommen. Aber nachdem Sie mit der Kamera interagiert haben, erfahren Sie, dass diese kaputt ist. Weitere Kameras befinden sich im Keller. Gehen Sie hinunter, betreten Sie das Gebäude und interagieren Sie dann mit der Kellertür, um in den Keller zu gelangen.
  • Hier wird die Mission schwierig. Ein verrückter Überlebenskünstler hat überall im Keller Sprengfallen angebracht. Sie müssen den Kameras und den Lasern aus dem Weg gehen, um zu überleben.
  • Bei der ersten Biegung nach links sehen Sie rote Laser am Boden. Springen Sie über diese drüber, bis Sie auf eine solide Wand aus Lasern stoßen. Sie müssen dann den Raum zu Ihrer Rechten benützen, um diese zu umgehen.
  • Im Raum selbst gibt es weitere Laser und Kameras. Wenn Sie in einen Laser treten, explodieren die Sprengfallen sofort. Werden Sie jedoch von einer Kamera erwischt, haben Sie ein wenig Zeit.
  • Finden Sie den Ausgang und laufen Sie, während die Kameras piepsen. Sie haben einige Sekunden Zeit, den Raum zu verlassen. Sofern Sie nicht mehr im Raum sind, wenn der Sprengstoff explodiert, erleiden Sie keinen Schaden.
  • Um die Wand aus Lasern abzuschalten, müssen Sie mit dem roten Knopf in der hinteren Ecke interagieren. Um dorthin zu gelangen, ohne von den Kameras entdeckt zu werden, gehen Sie gleich nach dem Betreten des Raums nach rechts, folgen den Holzpaletten hinauf und herum, laufen dann in den gegenüberliegenden Winkel und benützen die Kisten, um zu dem Knopf hinaufzuklettern.
  • Durch Betätigung des Buttons werden die Kameras und die Laser abgeschaltet, wodurch es Ihnen möglich wird, sich weiterzubewegen. Sie gelangen nun zu drei Laserwänden. Jede davon weist ein Loch auf, durch das Sie hindurchpassen. Bei der ersten ist es rechts, bei der zweiten in der Mitte, bei der dritten links.
  • Bam, eine weitere Wand unüberwindlicher Laser. Sie müssen den weg durch einen anderen Raum wählen, der mit lauter Kameras ausgestattet ist. betreten Sie den Raum und wenden Sie sich nach rechts. Meiden Sie das Licht der Kameras und warten Sie auf den richtigen Moment, um an ihnen vorbeizulaufen. Wenn Sie sich jedes Mal, wenn die Kameras in Ihre richtung weisen, hinter Kisten verstecken, werden Sie nicht entdeckt.
  • Laufen Sie um die Paletten und unterhalb der Kamera, überqueren Sie dann die Holzbrücke schnell, wenn die Luft rein ist. Laufen Sie geradeaus weiter und springen Sie hinunter, um den roten Knopf zu finden. Drücken Sie ihn, um die Kameras abzuschalten.
  • Nun sind die Fallen deaktiviert. Verlassen Sie den Raum und kämpfen Sie gegen die Überlebenskünstler, der ein wesentlich schwierigerer Gegner ist, als es zunächst scheinen mag. Schlagen Sie ihn zusammen und greifen Sie sich die braune Kiste, um in den Besitz der Kamera zu gelangen.
  • Der vierte Missionsabschnitt ist einfach. Sie müssen nur die vier Kameras platzieren. Die Wegpunkte zeigen Ihnen die Orte, an denen dies zu tun ist.
  • Der letzte Abschnitt ist eine Einführung in die Welt der Computer. Gehen Sie in das Büro der Frau Sheriff und benützen Sie den Computer auf ihrem Tisch. Geben Sie „1“ ein und drücken Sie dann Enter, um sich Zugang zum Sicherheitssystem der Station zu verschaffen, und drücken Sie dann nochmals „1“ und Enter, um die Kameras zu aktivieren.
  • Damit ist diese Mission abgeschlossen. Sie können sich ansehen, was die Kameras zeigen, oder einfach Ihre Belohnung in Empfang nehmen.

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 1)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 2)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 3)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 4)

The Secret World – Der große Anfängerguide (Teil 5)

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