Das Neueste

Wer KERS-t, gewinnt: F1 Race Stars

 

f1 race stars 01

Alle Formel 1 Fans, die sich darüber aufregen, dass KERS jetzt ein Verb ist, werden vermutlich einige Schweinebehausungen zu Schrott blasen, wenn sie den Trailer für Codemasters’ neueste Nutzung der F1-Lizenz sehen. F1 Race Stars nimmt gewisse Anleihen bei FIFA Streets Cartoonifizierung tatsächlicher Sportler und scheint die Hochpräzisionsrennwagen in Karts zu verwandeln. Ich bin ein großer Fan kreativer Nutzung von Lizenzen und wenn es hier genügend Positionskämpfe auf absurden Rennstrecken gibt, werde ich vermutlich mehr Spaß haben, als ich mit einer echten Autosimulation haben könnte. Das Spiel erscheint im November und bietet neben dem Multiplayer auch einen Karrierenmodus. Hier ist der Trailer:

Es gibt Powerups und ähnliche Dinge, weshalb sich das Ganze wohl in Richtung Wacky Wheels (aka Mario Kart) entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.