Das Neueste

Chivalry: Dieses First-Person-Mittelalterspiel sieht wirklich fantastisch aus

 

Ich verfolge Chivalry schon seit einiger Zeit mit großem Interesse, weil die Chance besteht, dass dieses Spiel den First-Person-Nahkampf wirklich gut hinbekommt. Das ist in der bisherigen Geschichte noch keinem Spiel gelungen.

Der neueste Trailer erklärt genauer, wie der First-Person-Nahkampf (FPN, kann ich mir das schützen lassen?) des Spiels (es handelt sich eigentlich um eine Mod, denn unter der Haube steckt Half-Life 2)funktioniert. Das Ganze sieht noch ein wenig unbeholfen aus, aber die großen Schlachten, die bei 0:35 beginnen, machen schon einen sehr guten Eindruck.

chivalry 01b

1 Kommentar:

  1. Hm, bisher hatte ich nur War of The Roses auf dem Schirm, aber Chivalry sieht auch sehr interessant aus... :>

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.