Das Neueste

Der Magicka: Other Side of the Coin Trailer ist eine Hommage an Reservoir Dogs

 

Nach dem Ansehen des neuen Magicka Trailers mag ich vielleicht äußerlich lachen, aber innerlich weine ich. Wenn „Stuck in the Middle with You" im Radio erklingt, weiß man, dass gut unterhalten wird. Die direkte Parodie der kultigen Szene aus Reservoir Dogs mit zwei Typen in Umhängen nachzuahmen, ist grenzgenial.

Es wird zwar überhaupt nichts von der Erweiterung The Other Side of the Coin gezeigt, aber dafür können Sie sich an Paradox Interactives beeindruckendem Sinn für Humor erfreuen. Das Video ist clever gemacht und sollte allen gefallen – ob Tarantino-Fan oder nicht.

In The Other Side of the Coin erhalten die Spieler die Chance, selbst zu erleben, wie schön es sein kann, wirklich, wirklich böse zu sein. Zu sehen ist eine Szene, in der ein Magicka-Zauberer in eine brenzlige Situation mit einem von Alucarts Necromancern gerät – letztere sind in dieser Erweiterung spielbar. Der Clip ist nicht so brutal wie die Szene, die er parodiert, aber er lässt doch angenehme Erinnerungen wach werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.