Das Neueste

Assassin’s Creed III: Neues Gameplay-Video macht in Boston Jagd auf Briten

 

assassins creed 3 boston gameplay 01

Wir haben schon gesehen, wie sich Assassin’s Creed III im Schnee spielen wird, aber nun können wir endlich mitverfolgen, wie Connor inmitten einer dicht bevölkerten Stadt vorgeht. Neue Moves ermöglichen ihm, in Deckung zu gehen, „stalking zones“ zu benützen und so ungesehen durchs Unterholz zu schlüpfen und private Konversationen zu unterbrechen, indem er sich mitten zwischen die Gesprächspartner stellt, um sich so vor den Soldaten zu verbergen. Der „Social Stealth“ Aspekt von Assassin’s Creed hat schon immer verlangt, dass man einige logische Mängel außer Acht lässt, aber diese weiße Assassin’s Creed Aufmachung sieht in den schmutzigen Straßen des frühen Boston besonders sonderbar und es ist schwer vorstellbar, dass ihn niemand bemerkt, wenn er da mit seinem schussbereiten Bogen herumgeht.

Das Klettern sieht aber noch immer sehr fließend und gut aus. Besonders sehenswert ist, wie Connor einen Baum hinaufklettert, durch die Küche eines armen Bürgers eilt und sich durch die Takelage eines Schiffes schwingt. Hier ist der kommentierte Video-Walkthrough der Ereignisse in Boston:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.