Das Neueste

Worms Revolution: Ich denke, ich werde Würmer essen

 

Wenn ich im Garten aus ganz normalen und überhaupt nicht kriminellen Gründen Löcher aushebe, sehe ich oft Würmer. Sie sind immer nach der neuesten Mode gekleidet und haben immer einen Scherz auf den Lippen. Da wird Gartenarbeit zur reinsten Freude. Team 17 möchte die Charaktere dieser Kreaturen noch besser herausarbeiten als in den vorangegangenen Worms Spielen. Senior Producer Kelvin Aston erklärt in diesem Video, wie dies bei Worms Revolution gemacht wurde.

Diesmal sind nicht alle Würmer gleich, sondern in vier Klassen unterteilt. Der Soldat ist die Basisklasse und wird allen bekannt vorkommen, die je ein Worms Spiel gespielt haben. Der Scout ist schnell, wendig und sehr klein, kann Tunnels graben, die keine andere Klasse betreten kann, und er kann sogar auf Ihren Hund aufpassen. Der Wissenschafter ist eine Unterstützungseinheit und bietet seinem Team Gesundheitsupgrades, ist daneben aber auch ein Meister der Geschütztürme. Und zu guter Letzt gibt es auch noch den Heavy. Er ist der harte Kerl, der viel Schaden Einstecken, aber auch gehörig austeilen kann. Er ist allerdings sehr langsam und kann kaum springen. Zudem ist er für den Raketenrucksack fast zu schwer.

Würmer wollen sich gerne von der Menge abheben, weshalb Team 17 zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Ausgestaltung bietet. Dadurch ändert sich zwar nichts am Gameplay, aber das Ganze wird um einiges amüsanter. Es gibt jede Menge Kopfbedeckungen, Perücken, Brillen und Schmuckgegenstände. Möchten Sie einen Lady Gaga Wurm, der auch auf Fußball steht? Kein Problem. Außerdem wurden viele neue Stimmen und Sprüche hinzugefügt. Hoffentlich wird so sichergestellt, dass man nicht langsam durchdreht, weil die kleinen Krieger immer wieder dieselben Sätze von sich geben.

Ich freue mich schon darauf, Worms Revolution endlich spielen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.