Das Neueste

Dieser 18 Inches große Dark Knight ist die ultimative Batman Actionfigur

 

batman dark knight actionfigur 01

Wenn man mehr als $400 für eine Actionfigur ausgibt – ja, dies ist eine in verschiedenen Posen aufstellbare Figur, keine Statue -, erwartet man ein gewisses Maß an „Wow“. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Batman Figur für $400 Wow bietet, aber sie kommt nahe heran.

Diese Figur aus dem Hause Hot Toys ist 18 Inches (fast 50 cm) hoch und wird 2013 erscheinen, weshalb Sie Zeit genug haben sollten, den Kaufpreis zusammenzusparen.

Die Figur wird mit reichlich Zubehör ausgeliefert, nur eine sehr detaillierte Einbauküche fehlt. Es gibt drei Köpfe, darunter einen mit beweglichen Augen und einen mit beleuchtbaren Augen. Aber auch drei Gesichter mitgeliefert, jedes mit einem anderen Ausdruck.

Zum Lieferumfang gehören auch drei austauschbare Paare Hände, ein Flight Pack, ein Umhang, eine Grapnel Gun, eine Sticky Bomb Gun, drei Batarangs und…

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.