Das Neueste

Endlich vermischt jemand die Titelmusiken von Game of Thrones und Skyrim

 

Die Titelmusiken von Skyrim und Game of Thrones haben viele Gemeinsamkeiten – beide verfügen über treibende, sich steigernde Melodien mit einem „nordischen Triolen“ Groove. Sicher, sie sind in verschiedenen Tonarten, aber davon ließen sich enthusiastische Mashup-Künstler noch nie abhalten.

Dieser interessante Mashup mit dem Titel „A Dance With Dragonborn“ stammt von Fatboy Roberts und vereint zwei der kultigsten Melodien der neueren Fantasy-Geschichte zu einer mitunter disharmonischen, symphonischen Mischung.

Bisweilen hat man das Gefühl, zwei Stücke zu hören, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, während man in anderen Momenten den Eindruck gewinnt, etwas gänzlich Neues zu hören. Nette Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.