Das Neueste

MechWarrior Online: Der Atlas Mech wiegt 100 Tonnen

 

mechwarrior online atlas 01

*Googelt müßig: „Dinge, die 100 Tonnen wiegen.“*

*Liest: „Die Tonne ist eine Maßeinheit für Masse, nicht Gewicht.“*

*Seufzt.*

*Findet ein Video von 100 Tonnen Sprengstoff, die explodieren. Bettet dieses gleich unterhalb des Videos vom Atlas Mech ein.*

Hier ist der Atlas:

Und hier explodieren 100 Tonnen von irgendwas:

Bumm!

Um auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen: Ich muss zugeben, dass das „Founders Package“ schon verlockend klingt, auch wenn es das Vorbestellen schmackhaft machen soll, aber die Chancen stehen gut, dass ich dieses Spiel viele Stunden lang spielen werde, da ich ein großer Fan von Kampfroboterspielen bin. Und wäre es nicht schön, stünden mit all diese Dinge zur Verfügung?

Verführerisch…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.