Das Neueste

Ein Scheibchen Hund: Sleeping Dogs Demo

 

sleeping dogs demo 01

In dem Moment, da ich einen Hund sehe, der eingeschlafen ist, drehe ich durch. Es macht mich wahnsinnig. Das kann ich nicht tolerieren. Und eine gute Methode, die Vierbeiner wachzuhalten, besteht darin, das an Autorennen reiche Sleeping Dogs mit möglichst hoher Lautstärke zu spielen. Was meinen Sie? Sie wissen nicht, ob Sie Ihr Geld für ein Projekt ausgeben sollen, das eine mehr als durchwachsene Vergangenheit hat? Warum probieren Sie nicht einfach die Demoversion aus?

Sie können die Demoversion via Steam herunterladen und sich dann mit den Martial Arts, dem Laufen auf der Straße und dem Springen über Dächer befassen, ehe ein Sprung in einen späteren Level erfolgt, wo Sie eine Schusswaffe erhalten. Leider ist dieser Abschnitt nicht wirklich gut.

So sieht das Spiel aus, wenn es sich bewegt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.