Das Neueste

GTA IV Mod iCEnhancer: Ultimativ letztes Update erschienen

 

Hayssam Keilany, auch unter seinem Online-Namen iCE La GlacE bekannt, hat das letzte Update für seine iCEnhancer Mod veröffentlicht, jene Grafikmod für GTA IV, die dem beliebten Rockstar-Titel mehr als nur einen neuen Anstrich verleiht.

Die Mod, die Sie hier herunterladen können, ist nun in Version 2.1 verfügbar. Wie das Video oben eindrücklich demonstriert, verbessert sie die Grafik des Spiels auf beachtliche Weise, indem sie diese Polygone verfeinert und so der Umgebung einen unheimlich realistischen Glanz verleiht (vor allem an den teuren Karossen zu bemerken, die im Video mehrmals im Mittelpunkt stehen). Auf seiner Website listet iCE La GlacE die Veränderungen auf, die das Update bringt, darunter Blendenfleck, höhere Framerate (+25%), ein Konfigurationstool, ELFC Unterstützung und, wie er selbst meint, „bessere Farben“.

iCE schrieb, dass es keine weiteren Updates für die Mod geben wird, aber erwähnt auch, dass die Fans entscheiden können, welchem Projekt er sich nun zuwenden soll:

“iCEnhancer 2.1 is the final version I’ll do for this game. Now going on other projects like Minecraft & Skyrim (Maybe more, You can decide on my Facebook page.”

Seine Facebook-Seite finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.