Das Neueste

Resident Evil 6: Ada Wong erhält ihre eigene Kampagne, Kampagnen-Gameplay-Trailer veröffentlicht

 

resident evil 6 ada wong 01

Es kursierten schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass Ada Wong, ein Nebencharakter in den vorangegangenen Resident Evil Spielen, in Resident Evil 6 ihre eigene Kampagne erhalten würde.

Nun ist dies nicht länger bloß ein Gerücht, denn Capcom gab vor kurzem bekannt, dass Ada Wong tatsächlich die Heldin der vierten, neu enthüllten Kampagne von Resident Evil 6 sein wird. Die Helden der anderen drei Kampagnen sind Chris Redfield, Leon Kennedy und Jake Muller, der Sohn von Wesker.

Neben der Kampagne mit Ada Wong stellte Capcom auch einen neuen Modus mit dem Namen Agent Hunt vor, in dem die Spieler in die Rolle einer J'avo Kreatur schlüpfen, um andere Spieler zu verfolgen und zur Strecke zu bringen. Der Modus erinnert an den Multiplayer von Dark Souls, in dem Spieler in die Spiele anderer Spieler einsteigen und diese töten können.

Adas Kampagne muss durch Spielen der anderen drei Kampagnen freigeschaltet werden. Im Unterschied zu den anderen Charakteren wird Ada allein arbeiten, also ohne Partner.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.