Das Neueste

Ich möchte mehr von Chells Leben nach Aperture sehen (Video)

 

(Achtung: Spoiler, die das Ende von Portal 2 betreffen.)

Portal 2 hatte ein befriedigendes, wenn auch mehrdeutiges Ende. Der Spieler, in der Gestalt von Chell, kann endlich frei Luft atmen und Aperture hinter sich lassen. Weit und breit kein Reh.

Aber wie geht es mit unserer stummen Heldin weiter? Ein Fan arbeitet mit Hilfe von Valves Source Filmmaker an einem interessanten Video, das genau diese Frage beantworten soll. Es ist zwar noch nicht allzu weit gediehen, und erzählt noch nicht, was die Zukunft für Chell bereithält, aber es sieht jetzt schon sehr gut aus, mit Vogel, Würfel und allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.