Das Neueste

Moment, dass mit ‚Rambo: The Video Game’ war ernst gemeint?

 

rambo the video game screenshot 01b

Ich weiß, dass Reef Entertainment im vergangenen Jahr verkündete, dass man an einem Videospiel arbeitet, das auf den Rambo Filmen basiert. Ich nahm das zur Kenntnis. Als das Unternehmen vor ungefähr einem Monat bekanntgab, dass das Spiel auf der GamesCom in Deutschland gezeigt werden wird, konnte ich es nicht so recht glauben, weil ich es noch immer für einen Scherz hielt. Nun wurden die ersten Screenshots veröffentlicht, die nicht nur beweisen, dass Rambo: The Video Game real ist, sondern auch, dass es gar nicht einmal schlecht aussieht.

Es werden zwar nur einige Schauplätze gezeigt, aber sie geben den Look und das Feeling von First Blood, Rambo: First Blood Part II und Rambo III sehr gut wiedergeben, jenen Filmen, die letztlich dazu führten, dass Sylvester Stallone zum Hauptdarsteller eines Videospiels wurde, das ich vor kurzem testete.

Wenn die Entwickler nun noch den Rambo aus der Animationsserie in diese sehr detaillierten Umgebungen hineinsetzen, wird dies das beste PC- und Konsolenspiel aller Zeiten.


(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.