Das Neueste

Doom 3 BFG Edition enthüllt „The Lost Mission“

 

doom 3 bfg edition 01

Lost? Oder blieb diese Mission an dem Tag, an dem Doom 3 veröffentlicht wurde, einfach zu lange im Bett liegen? Wie dem auch sei, sie taucht nun acht Jahre später für die Wiederveröffentlichung von Doom 3 - sie trägt den Zusatz „BFG Edition“ – doch noch auf. Die Lost Mission besteht aus acht Levels. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wie lange ein Level in Doom 3 dauert, weshalb ich nicht sagen kann, um wie viel die Spielzeit damit verlängert wird. Ich glaube, das Originalspiel umfasste 26 Levels.

BFG Edition erscheint am 19. Oktober und wird ungefähr €25 kosten. Es gibt sogar einen Trailer für das Lost Mission Zeugs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.