Das Neueste

Neues Assassin’s Creed III Video demonstriert die beeindruckende AnvilNext Technologie

 

assassins creed 3 anvilnext tech 01

Jeder, der schon Bilder oder Videos von Assassin’s Creed III gesehen hat, wird bestätigen, dass das Spiel fantastisch aussieht. Und das auch, wenn man außer Acht lässt, was da alles zugleich passiert.

Nun hat Ubisoft enthüllt, was diese wunderschöne Welt zum Leben erweckt – „AnvilNext“. Dies ist Ubisofts „radically redesigned“ Spielengine für Assassin’s Creed III.

AnivlNext ist aber nicht nur für die Grafik verantwortlich, sondern auch für die Physik und die AI des Spiels. Durch diverse Verbesserungen ermöglicht diese Engine Bewegungen von bis zu 2000 NPCs in einer einzigen Sequenz, was im „Krieg“ Szenario des Spiels deutlich wird.

Aber auch Protagonist Connor wirkt sehr realistisch.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Versionen für PC und Wii U erscheinen später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.