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Routine: Ein First-Person-Horrorspiel im Weltraum, in dem man nicht schießt. Ich bin begeistert.

 

Nur weil Sie ein Spiel in der First-Person-Perspektive spielen, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass Sie die ganze Zeit mit einer Schusswaffe, die vor Ihnen ins Bild ragt, herumlaufen müssen. Mehr Spiele sollten dies erkennen. Das kommende Routine, das als „first person horror exploration game set on an abandoned Moon base" beschrieben wird, tut dies.

Da Ganze klingt sehr interessant.

Entwickler Lunar Software präsentierte den Titel auf der GamesCom. Es sind zwar bisher nur wenige Details bekannt, aber nun wissen wir wenigstens, dass sehr stark auf Realismus gesetzt wird, denn es gibt weder HUD noch Punkte oder Gesundheitsanzeigen, aber auch keine Health Packs und nur ein Leben… nur die beängstigende Endgültigkeit des Permatodes.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch das eine oder andere Mal schießen wird, aber im Trailer sieht man fast ausschließlich Gehen, Laufen und Fürchten in einer verlassenen Basis, was hoffentlich den Großteil des Gameplay ausmachen wird.

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