Das Neueste

Dieser Rift: Storm Legion Dämon ist wirklich ziemlich groß

 

rift storm legion demon 01

Ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass ich dies nicht ausschließlich wegen des Dämons schreibe. Es handelt sich um einen wirklich großen Dämon (nicht im Bild, aber verdammt, sehen Sie sich diesen Typen an!) und er ist alles andere als glücklich. Anscheinend ist er angefressen, weil er verschlafen hat. Ich weiß, wie man sich da fühlt. Und das ist die Prämisse des Storm Legion Pre-Order-Trailers, den Sie unten sehen können. Sie werden vielleicht schlussfolgern können, dass diese Erweiterung für Rift nun von den vorab erwerbenden Massen zur Verfügung steht, die sich nicht nur darüber freuen werden, dass sie gegen den alten Langschläfer kämpfen werden, sondern darüber hinaus auch frühen Zugang zu „Exodus of the Storm Queen” erhalten, einem der neuen Dungeons, in denen exotische und unwahrscheinliche Kreaturen darauf warten, zu Brei geschlagen zu werden, weil die Spieler an die Beute kommen wollen. Außerdem erhalten Sie ein „exclusive cape“. Vermutlich ein digitales. Handelte es sich um ein echtes Cape aus Seide, dann wäre es etwas wirklich Tolles.

Wie dem auch sei, Storm Legion erscheint am 13. November.

Sie können übrigens die ersten 20 Levels von Rift gratis spielen. „Rift Lite” heißt das. Ich hätte es „Wee Rift” genannt. Viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.